Thema:
Pro und Contra und Fragen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.15 18:26
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

weil es mir keiner beantwortet hat: was macht dieser konische, kleine Hebel? Chor usw. lese ich da, nur was macht das?

Dann weiß ich nicht ob es am neuen Dash liegt, aber es nervt dass ich mit dem Gitarrencontroller nicht im Dash navigieren kann.
Wenn im Spiel selbst das Dash aufploppt weil das Spiel wissen möchte wer da klampfen will, dann muss ich auch immer zum Pad wechseln.
Dann kommt es vor dass ich im Startbildschirm nicht die Starttaste an der Gitarre drücken kann, ich muss sie dann immer aus- und wieder einschalten.

Während des Spiels verliert die Gitarre auch hin und wieder mal den Kontakt, dann reagiert kein Knopf mehr.

Die Abstimmfunktion der Titel ist anfangs eine witzige Idee, nervt aber irgendwann wenn man alleine spielt.

Updates....
ich hatte jetzt schon zweimal den Fall dass das Spiel mitten in einem Lied ein Update installieren will.
Das sind vermutlich irgendwelche Songs die für den Shop freigeschaltet werden.
Ich bin mal ins Dash und konnte sehen dass Lied X installiert wird.
Keine Ahnung was das soll.

Grundsätzlich bin ich mit dem Spiel zufrieden, aber die Tracklist wirkt wie eine Resterampe, die meisten Stücke kennt keine Sau.

Im Augenblick bin ich froh dass es RB1 und RB2 Songs noch nicht gibt, es gibt keine Sortierfunktion für die einzelnen Spiele.
Ich würde schon gerne erstmal nur die neuen RB4 Stücke daddeln.

Die Solos habe ich noch nicht begriffen.
bei den kurzen und langen Strichen, ist es da Wurst ob ich da oben oder unten anschlage?
und wieso resettet der Zähler manchmal wenn ich von Linien auf das komplett blaue Band wechsle?
so richtig raff ich das ganze System noch nicht, trotz Tutorial.


< antworten >