Thema:
Preview PC Games klingt vielversprechend! flat
Autor: magus
Datum:10.10.15 13:08
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) von Slochy

[http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Deus-Ex-Mankind-Divided-Preview-mit-Gameplay-Video-Hands-on-Vorschau-vor-Release-1172996/2/]

Die Vorzeichen könnten besser nicht stehen: Deus Ex: Mankind Divided wird zum Release am 23. Februar 2016 aller Voraussicht nach ein absolutes Knallerspiel werden. Nachdem ich endlich selbst Hand anlegen durfte, bin ich mehr denn je von dem Action-Rollenspiel überzeugt. Es ist schon erstaunlich, welch große Auswirkungen die neue Dawn-Engine auf den Spielspaß hat. Animationsübergänge wirken ununterbrochen und fließend, die Umgebungen sind deutlich detaillierter als im Vorgänger, Charaktere sehen lebendiger aus als zuvor und in den prächtig designten Levels gibt es durch größere Vertikalität und mehr Höhenunterschiede jetzt noch mehr Optionen, um den eigenen Weg zum Missionsziel zu finden. Auch Eidos Montreals Pläne für die Städte-Hubs klingen großartig, die neue Technik dürfte weitaus mehr Leben in die Bude bringen als zuvor. Und ganz nebenbei spielt sich das auch alles noch bereits zu diesem Zeitpunkt einwandfrei. Besonders der Wechsel zwischen Schleichen und Schießen hat mich begeistert und die vielen coolen Augmentationen sorgen dafür, dass sich Adam Jensen zu jeder Sekunde wie ein "Badass" anfühlt, egal ob er Gegner abmurkst oder sie nur ins Reich der Träume schickt. Damit das Ganze nicht zu einfach wird, werkelt Eidos Montreal in den kommenden Monaten noch fleißig an Balancing und Gegner-KI.

Das klingt alles großartig! Ich kann es kaum abwarten endlich wieder mit Jensen in diese Welt abzutauchen.


< antworten >