Thema:
Neuigkeiten zum Rock Band 1/2/3 Export flat
Autor: Michael M.
Datum:10.10.15 10:17
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

Einer der Harmonix Entwickler hat heute nach auf Twitter geschrieben, dass sie sich wohl die Rechte für den Rock Band 3 Export sichern konnten. Genaueres wird wohl in kürze bekanntgegeben. Es soll sowohl mit der Disc als auch mit einer im Store gekauften Version von Rock Band 3 funktionieren.

Angeblich(!) funktioniert auch der Rock Band 2 Export nach wie vor, sofern man den Code der auf der Anleitung in Rock Band 2 aufgedruckt ist in Rock Band 3 (NICHT in den Store der Konsole) eingibt.

Für den Rock Band 1 Export soll es wohl ausreichen, wenn man im PSN/XBL die Exportberechtigung kauft, es wird wohl weder ein Key noch die Spieldisc benötigt.

Das ganze ist natürlich so noch nicht offiziell bestätigt, aber zumindest deutet momentan alles darauf hin, dass jeder noch die alten Sachen exportieren können wird, sofern noch Zugriff auf ne 360 bzw. PS3 besteht.

Hinweis: Bedenkt aber, dass der Export immer kostenpflichtig war, für Rock Band 1 und 2 waren das je 10€ wenn ich mich recht erinnere, für RB3 müssen wir mal abwarten.

Abgelaufen sind aber wohl die Codes von Green Day Rock Band und Lego Rock Band, zumindest nach derzeitigem Wissensstand.

Michael


< antworten >