Thema:
Re:dann wirds wohl Zeit für den Gamerscore-Code :D flat
Autor: dixip
Datum:09.10.15 16:45
Antwort auf:dann wirds wohl Zeit für den Gamerscore-Code :D von elementalMaster

>3 Wochen für Umme kann man bei dem Verein ja ruhig mal mitmachen schätze ich...

Ich hab schon 2x jeweils 1 Monat (5-6€) gebucht und jetzt mal gleich 12 Monate (~25€).

Das lohnt sich für mich schon fürs FIFA ('15) zocken, wovon ich sonst früher gerne mal die Vorjahresversion für 30€ gekauft hatte. Titanfall hab ich leider solo, aber mit Peggle 2 hatte ich schon viel Spaß und werde irgendwann noch Dragon Age III angehen. Und die anderen Sportspiele und Battlefield 4 sind ja auch mit drin, NFS Rivals, PvZ Garden Warfare... (hab ich teils alles mal angetestet bzw. Rivals will ich doch noch mal länger spielen). Jetzt noch BF Hardline solo mal irgendwann spielen, ohne es kaufen zu müssen.

Nächstes Jahr sicher irgendwann auch das neue Need for Speed und im Sommer wieder die Sportspiele (Golf gibt es ja aktuell noch gar nicht).

Für Hardcore-EA-Fans sicher nichts, aber wer sonst auch immer mal sporadisch Sportspiele und/oder NFS oder jetzt halt so ein Battlefield zocken will, für den ist der Jahrespreis einfach sehr nett.

Erfolg wünsche ich EA damit natürlich trotzdem nicht. Wenn alle Publisher damit anfangen, wirds unschön, außerdem sind <30€ okay, aber bei Erfolg werden daraus zu schnell 50€...


< antworten >