Thema:
Re:dieser Code hat doch einen Sinn flat
Autor: sCAP
Datum:09.10.15 12:47
Antwort auf:Re:dieser Code hat doch einen Sinn von membran

>>Die CE erscheint 7 Tage eher, und damit die Leute schon spielen können, liegt ein Code bei.
>
>Ist dem denn so? Nur weil du einen Code zum Download hast, heißt das ja nicht, dass der Download auch anstartbar ist. Könnte ja serverseitig auch nur als Pre-Load markiert / gesperrt sein. Mit einer Disc dagegen...


Wurde von MS so angekündigt.
Käufer der CE spielen eine Woche früher.
Wäre ansonsten ja auch Quatsch die CE bereits am 20. zu verkaufen.
>
>>Mit dem Umtausch müssen dann aber auch die CE Käufer bis zum offiziellem Release warten, eh sie spielen können.
>
>S.u., wenn die es entsprechend schnell verschicken, könnte die Umtauschdisc noch vor dem Street Date eintreffen.


Laut MS dauert es ca. 4 Tage bis die Disk bei den Leuten ist.
Aber bei der Post etc. weiss man ja nie so genau wann was kommt.

>Dann wiederum wird man die Retail aber iwie üblich mindestens einen Tag vorher abgreifen können, der MediaMarkt stellt z.B. oft den Kram einfach ins Regal, wenn der eintrifft.


< antworten >