Thema:
Re:dieser Code hat doch einen Sinn flat
Autor: membran
Datum:09.10.15 12:45
Antwort auf:dieser Code hat doch einen Sinn von sCAP

>Die CE erscheint 7 Tage eher, und damit die Leute schon spielen können, liegt ein Code bei.

Ist dem denn so? Nur weil du einen Code zum Download hast, heißt das ja nicht, dass der Download auch anstartbar ist. Könnte ja serverseitig auch nur als Pre-Load markiert / gesperrt sein. Mit einer Disc dagegen...

>Mit dem Umtausch müssen dann aber auch die CE Käufer bis zum offiziellem Release warten, eh sie spielen können.

S.u., wenn die es entsprechend schnell verschicken, könnte die Umtauschdisc noch vor dem Street Date eintreffen. Dann wiederum wird man die Retail aber iwie üblich mindestens einen Tag vorher abgreifen können, der MediaMarkt stellt z.B. oft den Kram einfach ins Regal, wenn der eintrifft.


< antworten >