Thema:
Re:Hat man da die Nachfrage unterschätzt? flat
Autor: Michael M.
Datum:09.10.15 09:00
Antwort auf:Hat man da die Nachfrage unterschätzt? von PaulBearer

Auch wenn ein paar wenige Bandbundles für die One bereits ausgeliefert wurden, der offizielle Release wurde auf den 16.10. verschoben, vllt schaffen die es ein/zwei Tage früher.

Eine offizielle Erklärung gibt es nicht, im Netz gab es am ersten Tag aber mehrere Berichte, das in einigen Bundles die Spieldisc gefehlt hat. Ich vermute einfach mal, dass dort noch mal alles kontrolliert wurde.

Das Spiel mit dem Legacy Adapter ist schlicht ausverkauft, der Adapter kann nicht so schnell produziert werden, wie er benötigt wird.

Das Gitarrenbundle und eigentlich alle Versionen für die PS4 sind recht problemlos verfügbar. Fatalerweise ist aber die XO Version wohl mehr gefragt, da in der Vergangenheit aufgrund der systembedingten Vorteile die meisten Fans das auf der 360 gespielt haben.

Michael


< antworten >