Thema:
Forza 6 + Xbox1 Kontrollator Paket flat
Autor: Arne
Datum:08.10.15 23:59
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Eigentlich hat mich Forza noch nie interessiert und ich wollte mir auch nur `nen zweit Controller holen. Aber da sie beim Media Markt nur die zwei häßlichen Halo Teile oder halt die schlicht schwarzen hatten, konnte ich auch gleich zum Paket mit Forza greifen.
Ist mir jetzt auch egal, ob es der Controller mit Klinke oder ohne ist. Einen mit habe ich ja schon. Den zweiten brauche ich nur für Zocksessions mit Kumpels.

Allerdings bin ich mit Forza 6 jetzt wirklich nicht unglücklich. Ist schon ein schönes Rennspiel.
Und großes Glück in der Lotterie hatte ich auch gleich.
Los 1: Bugatti Veyron
Los 2: 1.000.000 Credits

Mit dem Veyron konnte ich mir auch nach nur knapp einer Stunde Spielzeit die "Fahre schneller als 402km/h" Trophäe holen.
Als Einziger aus meiner Freundesliste!!1!

Und das, obwohl ich in dem Spiel sonst noch gar nichts gerissen habe. :-)


< antworten >