Thema:
Re:Frage zu einer Mission flat
Autor: membran
Datum:08.10.15 22:51
Antwort auf:Frage zu einer Mission von RobinsonHamburg


>Klingt erst mal einfach. Ich bin nun zu dem System geflogen ohne das ich einen genauen Standort des Transports habe.
>
>Wie kann ich den Transport finden? Kommt sowas häufiger im Missionen vor und es gibt dafür eine spezielle Herangehensweise?


Wenn sie immer noch nichts an dem Auftragssystem geändert haben, dann musst die Unidentified Signal Sources (USS) erforschen. Diese tauchen im Supercruise in jedem System regelmäßig und zufällig vor dir auf. Du kannst diese anfliegen und aus dem Supercruise droppen wie bei anderen Navigationszielen auch. Supercruise am Besten so langsam es geht, dann kannst du quasi sofort rausspringen, sobald eine vor dir auftaucht. Jede dieser USS wirft dich in eine Instanz, die alle möglichen Szenarien enthalten kann und wenn du in einem System bist, für das du einen Auftrag hast, wird irgendwann dieser "ausgewürfelt". Also einfach in ein paar USS reinspringen.


< antworten >