Thema:
Re:Wie definieren die Gold? 75% fertig? flat
Autor: membran
Datum:08.10.15 15:29
Antwort auf:Re:Wie definieren die Gold? 75% fertig? von dixip

>>Halo5 ist neu und vermutlich mit mehr Aufwand verbunden, also auch mehr Patches.
>>Ich bin wütend dass ich vermutlich nicht Day1 zuschlagen werde weil die Angst überwiegt.
>>Das ist irgendwie das falsche Gefühl für einen Spielerelease.
>
>Yup, das sehe ich auch so. Wenn man schon auf Patches und/oder DLC-Content schaut, während man sich eigentlich noch auf das neue Spiel vorfreuen sollte, läuft irgendwas grundlegend verkehrt.


Im GAF und auf TeamBeyond treiben sich ja 3v4i Angestellte rum (Holmes, O'Connor) und die haben zuletzt davon gesprochen, dass dieser gestaffelte Release (Modi, Maps, Forge, neue REQ Pack Models etc) dem sustain plan folgt, absolut so geplant, weil es mit dem pacing of features zu tun hat. Möge man davon halten, was man will.

[http://teambeyond.net/forum/topic/5443-halo-5-guardians-discussion/page-2237#entry572453]

[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=180911778&highlight=#post180911778]

[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=180906864&highlight=#post180906864]

[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=180903288&highlight=#post180903288]


< antworten >