Thema:
Controller für iPhone/iPad flat
Autor: rash65
Datum:07.10.15 19:26
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Hatte mich nach der Ankündigung extrem darauf gefreut, aber die ersten Controller waren preislich ja jenseits von gut und böse. Inzwischen gibt es aber gute Controller zu verträglichen Preisen:
[http://www.amazon.de/Mad-Catz-C-T-R-L-i-Mobile-Gamepad/dp/B00M77US74/ref=pd_sim_sbs_63_1?ie=UTF8&refRID=1ZF6DE22QJC28XGZKDMZ&dpID=512oDQUsDAL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_]

Habe den vorgestern erst entdeckt und gleich bestellt. Das erste Fazit ist bombastisch. Mein iPhone 6+ passt perfekt rein und wird damit zum High End Handheld. Spiele wie Ridge Racer, Shadowgun und Bastion kommen bombastisch und lassen sich endlich auch angenehm steuern. Absolute Empfehlung!!!


< antworten >