Thema:
Spiel und Controller zickt etwas flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.15 14:18
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

habe es gerade testen können.
Mit dem neuen Dash scheint es zu funktionieren.

Was komisch ist und ich nicht weiß ob es am Dash liegt:

Man kann mit dem Gitarrencontroller die Konsole anschalten, aber nicht im Dash navigieren.
wtf?
Also muss ich das Pad anschalten und das Spiel starten.
Im Spiel funzt alles wie es soll, ABER.... wenn das Pad eine Weile nicht benutzt wird, schaltet die Konsole/das Spiel in eine Art Bildschirmschoner, heisst das Bild wird etwas dunkler.
Man kann zwar so weiterspielen, aber ich muss immer den Stick am Controller kurz bewegen damit die Kiste merkt dass da Jemand sitzt und spielt. Was soll das denn?

Schön ist dass die Gitarre nicht mehr klickert bei jedem Anschlag. Macht sonst einen ganz guten Eindruck, nicht ganz so billig wie meine alte Klampfe.

Der Store zickt scheinbar, oder es liegt an XBox Live.
Egal ob ich Rock Band oder Forza starte, er kann derzeit die Spielstände nicht syncronisieren und fragt ob ich offline weiterspielen möchte.

Im Store gibt es auch eine Suchmöglichkeit nach Paketen, ich hoffe die packen die RB1 und 2 Songs da alle rein.
Kann ich leider nicht testen, weil siehe oben.


< antworten >