Thema:
Re:Edel-Cockpit flat
Autor: membran
Datum:07.10.15 11:26
Antwort auf:Re:Edel-Cockpit von RobinsonHamburg

>Wird der Gittereffekt in der Consumer Version auch noch stark sichtbar sein?

Keine Ahnung, darüber weiß Spyro2000 vielleicht mehr, ich habe mich zur CV1 noch nicht eingehender informiert. Ich denke mal, man kann davon ausgehen, dass dieser zumindest noch weiter reduziert wird (der Unterschied zwischen DK1 und DK2 war ja auch schon merklich).

>Kann man kleine Texte nicht lesen?

Mit dem DK2 wird es schwierig (kommt auf den Textfont, Größe, Schärfe an) - dann wiederum kannst du dich ja dank Head Tracking auch nach vorne lehnen und den Text dann besser lesen (sollte er z.b. auf einer Konsole im Spiel stehen und nicht auf dem HUD).

In Elite gibt es einen einfachen Fix, man kann die Color Matrix in einer Config File anpassen und aus dem orangenen Cockpit ein grünes machen. Das DK2 kann iirc pures Grün besonders scharf darstellen.

[https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=82171]
[http://www.pcinvasion.com/finding-the-optimal-elite-dangerous-hud-colours-for-the-oculus-rift]


< antworten >