Thema:
Re:Game Preview vorbei, kostet jetzt 37.49€ auf der One flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:06.10.15 19:16
Antwort auf:Re:Game Preview vorbei, kostet jetzt 37.49€ auf der One von membran

>>>Wegen der zusammenlegung der Xbox und PC Server sind die auch erstmal down . Wohl von 9 bis voraussichtlich 16uhr. Nur damit sich eventuelle Käufer nich wundern das sie nicht spielen können.
>>
>>Ich habe heute den Tag über die deutsche Anleitung durch geknüppelt und sitze nun hoch motiviert vorm Rechner und kann nicht spielen.
>>
>>Hass!
>
>Mwhaha, aber sollte ja bald wieder gehen. Always On ist halt immer dann doof, wenn der Anbieter nicht always on ist.
>
>Vergiss nicht, nochmal mitzuteilen, woran dein Jump gescheitert ist, würde mich mal interessieren. Ich tippe ja noch auf Mass Locked :)


Für heute gebe ich es auf. Das dauert wohl noch länger mit den Arbeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname