Thema:
Re:Game Preview vorbei, kostet jetzt 37.49€ auf der One flat
Autor: membran
Datum:06.10.15 16:02
Antwort auf:Re:Game Preview vorbei, kostet jetzt 37.49€ auf der One von RobinsonHamburg

>>Wegen der zusammenlegung der Xbox und PC Server sind die auch erstmal down . Wohl von 9 bis voraussichtlich 16uhr. Nur damit sich eventuelle Käufer nich wundern das sie nicht spielen können.
>
>Ich habe heute den Tag über die deutsche Anleitung durch geknüppelt und sitze nun hoch motiviert vorm Rechner und kann nicht spielen.
>
>Hass!


Mwhaha, aber sollte ja bald wieder gehen. Always On ist halt immer dann doof, wenn der Anbieter nicht always on ist.

Vergiss nicht, nochmal mitzuteilen, woran dein Jump gescheitert ist, würde mich mal interessieren. Ich tippe ja noch auf Mass Locked :)


< antworten >