Thema:
es wirkt schon! flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.10.15 15:26
Antwort auf:Re:"Ich brauch noch mehr Geld" von sCAP

Bei der Slacker Backer Kampagne sind direkt mal wieder 2000$ zusammengekommen, nachdem es die letzten Tage eher tröpfelte ;-)

Inzwischen wurden über Paypal insgesamt um die 50.000$ gesammelt und die Gesamtzahl der Backer ist auf über 70.000 angestiegen.

Der Hit ist es nicht, was da jetzt noch zusammenkommt, aber schaun mer mal ob die 6,5 Mio insgesamt noch geknackt werden...

Tja wie wäre Shenmue 3 mit 2 Millionen geworden? Also mir hätte auch ein Visual Novel gereicht, hauptsache man erfährt mal, wie die Geschichte ausgeht... und Yu hat ja jetzt auch schon den Koreaner angeheuert, der auf eigene Rechnung an Shenmue HD gearbeitet hatte... ist wahrscheinlich Yus Gedanke, dass der das Game einfach zum Nulltarif zusammen strickt während der Rest der Crew die Millionen verprasst :P

Nee ich bin weiterhin optimistisch. Auch wenn ich heute geträumt habe, dass meine Shenmue 3 Collectors Edition vollkommen durchnässt wurde, weil ich sie in meinem alten, durchgerosteten Fiesta liegen lassen hatte, und es bei uns Cannes-artige Regenfluten gab... Echt jetzt!

Gruß eM


< antworten >