Thema:
Re:Postet lieber mal paar Eindrücke flat
Autor: Headhunter
Datum:06.10.15 15:25
Antwort auf:Re:Postet lieber mal paar Eindrücke von stuedde

>
>- Grafik sieht imho sehr gut aus (kein Vergleich zu Forza 6) - trotz der
>  Nachtlocation
>- Fahrverhalten ist eher arcadelastig
>- Story - naja
>- leider bockt die Beta immer wieder, so dass ich max zwei Rennen fahren kann und
>  dann freezt das Game


Ich nehm einfach mal dein Thread :)

- Beta hatte eine Menge Bugs, das wird aber bis zum Release ganz bestimmt gefixt
- Das Feeling in der Tunerszene zu sein, kommt gut rüber
 Klar die Story ist irgendwie Banane, aber trotzdem being there Gefühl hat mir
 gefallen.
- super viele Customizing Optionen und bei den Tuningparts viele Hintergrundinfos, wirklich super gemacht. Alles sehr gut aufbereitet
- Die Grafikeffekte, die Filter, das Nachtfeeling ist sehr gut eingefangen. Die Stadt hat unterschiedliche Lichtambiente, die alle toll ausehen. z.B. diesen rosa Neon Touch, oder das kalte Licht von den normalen Strassenlampen.
- Das Fahrfeeling fand ich schwach, ich hoffe da wird noch was verbessert, klarer Rückschritt zu NFS Rivals. Das Driften kommt mir auch etwas hackelig vor, aber ging schlussendlich. Wahrscheinlich fehlt mir da noch das richtige Feeling.


Ingesamt hat mir das ganze drumherum wirklich gefallen. Nur das eigentliche Spiel fand ich nicht so toll. Ganz übles Ruberbanding (wie kann mich ein 80er Jahre Volvo bei 140mph einfach spielend überholen) HALLO?


< antworten >