Thema:
Re:I have no fucking idea what I'm doing flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:05.10.15 21:29
Antwort auf:Re:I have no fucking idea what I'm doing von membran

>Wenn ihr keinen Jump ausführen könnt, dann kann das mehrere Gründe haben:
>
>- Ihr seid Mass Locked. Im HUD gibt es mehrere kleine Kästchen, an einem steht Mass Locked dran. Leuchtet das, könnt ihr nicht in den Supercruise (um die kleineren Distanzen innerhalb eines Sonnensystems zu überwinden - Lichtsekunden) und nicht in den Hyperjump zu anderen Sonnensystemen (Lichtjahre). Lösung: Weiter von dem Objekt mit der Masse wegfliegen. Das kann eine Station sein oder eine Sonne / Planet. Wenn das Licht erlischt, könnt ihr los. Btw - wenn man kein anderes Sonnensystem als Nav-Ziel ausgewählt hat, geht's in den Supercruise, ansonsten in den Hyperjump.
>
>- Ihr habt einen anderen Stern als Hyperjumpziel ausgewählt und wollt den Frame Shift Drive aktivieren, was dank des Ziels ein Hyperjump ist, aber ihr habt nicht genügend Kraftstoff für den Jump. Siehe Fuel-Anzeige. Lösung: Näheres Sonnensystem auswählen, oder die nächste Station im derzeitigen System anfliegen, oder falls ein Fuel Scoop verbaut ist, direkt vom nächsten Stern tanken.
>
>- Eure Module wurden beschädigt und die Powerplant hat nicht mehr genügend Saft für den Frame Shift Drive. Lösung: Im Cockpit nach rechts gucken, dort in die Menüs und entweder die Systems Priorities anpassen oder unwichtige Systeme ausschalten, die unnötig Strom ziehen.
>
>- Ihr habt in den eben jenen Menüs auf der rechten Seite rumgespielt und aus Versehen den Frame Shift Drive offline gestellt. Lösung: Frame Shift Drive wieder aktivieren.
>
>- Ihr könnt die Frame Shift Drive Sequenz zwar starten, aber habt vergessen, dass man zusätzlich noch auf den Escape Vector zulenken muss (kleiner Radar-Kreis mit blauem Punkt) und das Throttle auf volle Pulle stellen. Lösung: Eben jenes machen ;)
>
>
>Zeug zu kaufen gibt es in jeder Station (in irgendeinem Menü dort). Manche haben auch einen Black Market.


Morgen geht es weiter und schaffe dann hoffentlich eine etwas weitere Reise.

Ich habe mir die Galaxie Karte angesehen. Im Verhältnis ist ja erst ein winziger Teil Bevölkert und mit Raumstationen gefüllt. Wird sich das vergrößern?

Kommen weitere Stationen dazu, und falls ja was ist dafür ausschlaggebend?

Kann ich zb als Pionier alleine reisen und in den tiefen des Alls überleben und vielleicht sogar eine Station aufbauen?

Ich brauche dringend Urlaub, verdammt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname