Thema:
Re:I have no fucking idea what I'm doing flat
Autor: Obiwan
Datum:05.10.15 20:13
Antwort auf:I have no fucking idea what I'm doing von RobinsonHamburg

>Ich habe das normale Spiel gestartet und dachte mir fliegst du mal das nächste Ziel an, 90 Lichtsekunden oder so. Zeigt der mir Reisedauer länger als 1 Jahr an. Schnelles Reisen kann ich anscheinend noch nicht.
>
>Ich würde gern ein bisschen handeln, habe leider nur keine Ahnung wie und wo man startet. In meiner Start-Raumstation habe ich am schwarzen Brett den Auftrag angenommen die Medikamente zu besorgen, aber den Warenmarkt nicht entdeckt. Habe ich nicht gebacken bekommen.
>
>Gibt es ein Tutorial für den Einstieg?


YouTube. Das Ingame-Tutorial kannste knicken. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich zum xten mal neu beginnen müsste. Bin in einem Sonnensystem direkt an einer Sonne und kann zum Verrrecken keinen Supercruise und den anderen Lichtsprung machen. Raffe null, warum das nicht geht und vorher ging....


< antworten >