Thema:
Re:Hier würde die Frage auch passen flat
Autor: KO
Datum:05.10.15 01:50
Antwort auf:Re:Hier würde die Frage auch passen von tikiman

>>>>Ja, ja und ja. Ist ein "Han Solo" Simulator. Aber leider meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Blender (ich kenne das Addon nicht):
>>
>>>>Die Umsetzung des Cockpits ist astrein, ja. Aber das Spiel an sich ist komplett auf Grind ausgelegt.
>>
>>Han-Solo-Simulator klingt ja schon mal geil. :D
>>
>Ich glaube hier entstehen gerade falsche Erwartungen...stell dir lieber mal Euro Truck Simulator im Weltall vor, das passt besser.


Ich glaube das ist der beste Vergleich denn ich bisher gelesen habe :)

Nur mit dem Unterschied das in Euro Truck Simulator die Landschaft interessanter ist als ein paar vorbeifliegnde weiße Punkte, das was man in ED ca. 90% der Zeit sieht.

>Es hat durchaus ein geiles Space-Feeling,

Es ist solange super wie man die Trainingsmissionen spielt, ein wenig aus Spaß um die Station fliegt, die Grafik bewundert und sich freut das es endlich ein neues Elite gibt.

Bis man den Fehler macht zu versuchen es zu spielen.

>aber...nun ja, spielerisch fand ich es schon ziemlich dröge.

Leider ist das nicht das einzige Problem, außer dröge und langweilig ist es auch noch nervtötend weil man keine brauchbaren Missionsbeschreibungen bekommt, und einige der Nebenmissionen erst gar nicht funktionieren.

>Eher was für Leute mit viel Geduld und denen die Simulation wichtiger ist als aufregender Content.

Ja, diese ach so tolle "Simulation", lol.

Als ich das letzte Mal mit meinem Raumgleiter zum Mars geflogen bin hat sich das tatsächlich genauso angefühlt ;)


< antworten >