Thema:
Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? flat
Autor: SunSmile
Datum:02.10.15 10:02
Antwort auf:Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? von Wurzelgnom

>>Bislang gibt es genaue Informationen nur zur XBOX:
>>
>>Alles was auf der XBOX360(!) in Rock Band 3 importiert wurde steht automatisch auch in Rock Band 4 zum Download zur Verfügung. Ein direkter Disc Import in Rock Band 4 ist nicht möglich, der MUSS vorher auf der 360 passiert sein, spricht, die Sachen müssen auf der 360 der Live ID zugeordnet worden sein.
>>
>>Importiert werden kann alles außer RB Beatles, RB Beatles DLC und Rock Band 3. Es wird vereinzelte Lieder geben, die aus Lizenzrechlichen gründen nicht übernommen werden. Welche das genau sind ist noch nicht bekannt.
>>
>>Michael
>
>Super, dann habe ich mit RB1 und RB2 genug Songs zur Verfügung.
>Da ich für die Importlizenz damals auch 10 gezahlt habe, habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich die alten Scheiben verhöker.


So wie ich es damals verstanden habe, stehen sie zur Verfügung, wenn sie umgesetzt werden. Also nicht zwangsläufig alles zum Release. Kann aber sein, dass das mittlerweile anders ist. Und das aus deren Forum spricht eher für ersteres:

"players who’ve purchased or downloaded playable tracks on last-generation consoles will be able to download and play those tracks on their new platforms at no additional charge*. Hundreds of tracks will be available at launch, with more back catalog music – and new tracks – to be added regularly after launch."
"* The timing of release of “legacy” DLC on next-generation consoles is to be determined and may be subject to change. “Legacy” DLC will be downloadable and playable in Rock Band 4 only after the DLC is released on next-generation consoles."


< antworten >