Thema:
Re:gilt die Tabelle jetzt nur für XO oder auch PS4? flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.10.15 22:22
Antwort auf:Re:gilt die Tabelle jetzt nur für XO oder auch PS4? von Michael M.

>>Da muss man doch nur nen Treiber programmieren, scheise nee!
>
>Und genau das lassen leider weder Sony noch Microsoft zu, die haben alle ihre speziellen Securitychips in den Controllern. Bei Microsoft kommt noch hinzu, dass sie das System von der 360 auf die One komplett geändert haben und daher die alten Kabelgebundenen sachen gar nicht mehr gehen und für die Wirelessgeräte mit viel Aufwand ein externer Sender entwickelt werden musste.


jaaa das erzählen die immer, aber bei Project CARS haben die von Slightly Mad ja auch die alten Thrustmaster und Fanatec Wheels zum Laufen gekriegt. Selbst mein "offizielles Forza Motorsport" Wheel von der 360 kann ich jetzt an der PS4 nutzen. Von daher hatte ich gehofft, dass Sony auch bei Rock Band 4 bei "for the Players" bleibt und eine Kompatibilität zu den KABELgebundenen Xbox Controllern erlaubt. Aber wie gesagt, so schlimm find ich es jetzt auch nicht. Das alte Rock Band hat eigentlich keine Next Gen Auffrischung nötig, und da man in dem Genre auch gerne viel Geld für Songs hinlatzt, kann ich auch gerne auf eine neue Version verzichten :P

Gruß eM


< antworten >