Thema:
Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.10.15 20:20
Antwort auf:Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? von Michael M.

>Bislang gibt es genaue Informationen nur zur XBOX:
>
>Alles was auf der XBOX360(!) in Rock Band 3 importiert wurde steht automatisch auch in Rock Band 4 zum Download zur Verfügung. Ein direkter Disc Import in Rock Band 4 ist nicht möglich, der MUSS vorher auf der 360 passiert sein, spricht, die Sachen müssen auf der 360 der Live ID zugeordnet worden sein.
>
>Importiert werden kann alles außer RB Beatles, RB Beatles DLC und Rock Band 3. Es wird vereinzelte Lieder geben, die aus Lizenzrechlichen gründen nicht übernommen werden. Welche das genau sind ist noch nicht bekannt.
>
>Michael


Super, dann habe ich mit RB1 und RB2 genug Songs zur Verfügung.
Da ich für die Importlizenz damals auch 10 gezahlt habe, habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich die alten Scheiben verhöker.


< antworten >