Thema:
Loewe Art 60 TV flat
Autor: geraldo
Datum:01.10.15 10:53
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Nach langem Gesuche konnte ich eines der Modelle aus 2014 bekommen. Zwar hat er "nur" Full HD aber das Bild gefiel mir besser als beim Nachfolger oder den Samsung / LG Derivaten - ausgenommen der OLED Technik, versteht sich. Obendrein macht das Ding auch optisch was her und die Haptik ist besser als die meisten China Kracher, die ich mir im Flächenmarkt so angesehen habe, mit Standfuss und Installation durch den Service zum sehr guten Preis.
Die Ausleuchtung ist gleichmässig, er klingt von Haus aus auch in Stereo sehr gut (im Vergleich zu meinem lumpigen Panasonic), es gibt kein Clouding etc. und das Ding ist einfach groß.
Beamer, Leinwand und 5.1 System fliegen raus.

[http://i.imgur.com/cwExE4e.jpg]


< antworten >