Thema:
Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? flat
Autor: stef.
Datum:29.09.15 22:00
Antwort auf:Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? von Yeboah17

>
>>
>>Genaues weiß man wohl erst, wenn die ersten Leute das Spiel haben. Selten so einen undurchsichtigen Mist erlebt, keiner weiß genau was funktioniert und unterstützt wird, egal ob Import oder Instrumente. Dazu kommt, dass es in D wohl keine 30 Bonussongs für Vorbesteller gibt wie in den USA. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits habe ich die Vorgänger dutzende Stunden gespielt, andererseits weiß ich nicht was von meinen gekauften DLCs (und die gingen inkl. Importe Richtung 350) unterstützt wird, gleiches gilt für meine Logitech Gitarre von der 360.
>
>Exakt mein Problem. Die war echt sauteuer und ist mein Schätzchen.



Machst Du den Test? ;)

Ich habe es noch in Preorder und werde es wohl testen, dazu bin ich zu sehr Fanboy von diesen Games.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >