Thema:
Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? flat
Autor: PaulBearer
Datum:29.09.15 21:44
Antwort auf:Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? von stef.

Wie ich es verstanden habe, werden Wireless-Instrumente der Vorgänger unterstützt. Ich habe nur die verkabelten Instrumente (Gitarre und Schlagzeug) von Rock Band 1.

Weil die schon einige Betriebsstunden auf dem Buckel haben und ich voraussichtlich die Songs aus RB 1 und 2 importieren kann (3 ja nicht, AC/DC weiß ich nicht), habe ich mir direkt das dicke Instrumentenbundle vorbestellt.

Download-Songs habe ich glaube ich genau einen gekauft und ein paar gratis heruntergeladen.

Unterm Strich denke ich, daß sich die Anschaffung lohnen wird, wenn ich ähnlich viel Zeit damit verbringe wie mit den Rock Band- und Guitar Hero-Sachen auf der 360. Wenn das Plastikzeug nur nicht soviel Platz brauchen würde...


< antworten >