Thema:
Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.09.15 20:30
Antwort auf:Re:Weiss man schon was genaues zum Song-Import? von stef.

>>>Weiter unten ist ja ein IGN-Artikel verlinkt, wo es heißt:
>>>
>>>Due to licensing restrictions, Rock Band 3’s on-disc music will also not be available in Rock Band 4, though Harmonix told IGN that it’s possible that a deal could be reached in the future for this to happen.
>>>
>>>Warum heißt es da explizit "Rock Band 3"? Kann man von RB1 und 2 importieren?
>>
>>Ja, wenn du die Export-Keys noch hast und die auf dem selben Account sind. RB3 ist davon ausgenommen, da RB3 nie einen Export bekommen hat. RB1, 2 und Lego Rock Band hatten jedoch jeweils einen Export Key, um sie bspw. in RB3 zu importieren. Deshalb gelten RB1, 2 und LRB quasi als DLC-Content und werden in RB4 verfügbar sein.
>
>Ich habe damals die Importe auf der 360 gemacht, aber die Keys habe ich nicht mehr. Bist du sicher, dass man die nochmal braucht? Sind ja eigentlich auf dem Account. Und RB3 ist komplett raus oder besteht da die Chance auf einen Import? RB3 habe ich noch Retail hier.


Ziemlich sicher. Harmonix hat Warnungen rausgegeben, dass man die Keys benutzen sollte bevor sie ablaufen. Bspw. ist der von RB2 und Green Day RB abgelaufen, somit kann man keinen Export mehr machen. RB1 geht noch. Was ich meinte ist, dass du das digitale file benötigst, nicht den Code auf Papier :)

RB3 ist deswegen momentan raus aus der Rechnung, weil es für das Spiel eben nie nen Export gab.


< antworten >