Thema:
Re:Hier würde die Frage auch passen flat
Autor: tikiman
Datum:29.09.15 11:05
Antwort auf:Re:Hier würde die Frage auch passen von membran

>>Ich glaube hier entstehen gerade falsche Erwartungen...stell dir lieber mal Euro Truck Simulator im Weltall vor, das passt besser. Es hat durchaus ein geiles Space-Feeling, aber...nun ja, spielerisch fand ich es schon ziemlich dröge. Eher was für Leute mit viel Geduld und denen die Simulation wichtiger ist als aufregender Content.
>
>Genau den Vergleich habe ich auch in einen der Links gebracht, ich weiß nicht, ob er sich die alle durchgelesen hat.


Da hab ich es wahrscheinlich auch her... ;)

Sei noch hinzugefügt, dass die CGI Trailer so mit die irreführensten Trailer ever sein dürften. Nichts von dem was da angeteasert wird passiert auch nur ansatzweise so im Spiel.


< antworten >