Thema:
Re:Hier würde die Frage auch passen flat
Autor: membran
Datum:29.09.15 10:39
Antwort auf:Re:Hier würde die Frage auch passen von tikiman

>>>>Ja, ja und ja. Ist ein "Han Solo" Simulator. Aber leider meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Blender (ich kenne das Addon nicht):
>>
>>>>Die Umsetzung des Cockpits ist astrein, ja. Aber das Spiel an sich ist komplett auf Grind ausgelegt.
>>
>>Han-Solo-Simulator klingt ja schon mal geil. :D
>>
>Ich glaube hier entstehen gerade falsche Erwartungen...stell dir lieber mal Euro Truck Simulator im Weltall vor, das passt besser. Es hat durchaus ein geiles Space-Feeling, aber...nun ja, spielerisch fand ich es schon ziemlich dröge. Eher was für Leute mit viel Geduld und denen die Simulation wichtiger ist als aufregender Content.


Genau den Vergleich habe ich auch in einen der Links gebracht, ich weiß nicht, ob er sich die alle durchgelesen hat.


< antworten >