Thema:
Re:Hier würde die Frage auch passen flat
Autor: membran
Datum:29.09.15 09:56
Antwort auf:Re:Hier würde die Frage auch passen von RobinsonHamburg

>Han-Solo-Simulator klingt ja schon mal geil. :D

Du hast die Kritik aber auch gelesen, ja?^^

>Gibt es schon ein Addon auf dem Markt? Ich habe nur kurz von dem Horizon gelesen welches Weihnachten kommen soll.

Jo, das meinte ich. Ich weiß nicht, was sie seit Frühling dieses Jahres noch alles reingepatched haben und was in dem Addon drin sein wird. Das wollte ich damit sagen.

>Scheisse, ich bekomme morgen richtig was zu hören. Ich habe mir gerade per Prime-Versand einen viel zu teuren Flight Stick gekauft. Mal sehen ob ich noch mal auf den gebauten Schminktisch verweisen kann. Vielleicht wären auch mal wieder Blumen gut. :/

Hehe, welcher ist's denn geworden? Der Saitek X52 (Pro)? Der funzt mit Elite ziemlich geil (selber durchbelegen ist natürlich Pflicht!), weil der Coolie Hat am Schubhebel sich perfekt dafür eignet, die Schubdüsen da draufzupacken.


< antworten >