Thema:
Re:Hier würde die Frage auch passen flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:29.09.15 09:52
Antwort auf:Re:Hier würde die Frage auch passen von membran

>>Ja, ja und ja. Ist ein "Han Solo" Simulator. Aber leider meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Blender (ich kenne das Addon nicht):

>>Die Umsetzung des Cockpits ist astrein, ja. Aber das Spiel an sich ist komplett auf Grind ausgelegt.

Han-Solo-Simulator klingt ja schon mal geil. :D

Gibt es schon ein Addon auf dem Markt? Ich habe nur kurz von dem Horizon gelesen welches Weihnachten kommen soll.

Scheisse, ich bekomme morgen richtig was zu hören. Ich habe mir gerade per Prime-Versand einen viel zu teuren Flight Stick gekauft. Mal sehen ob ich noch mal auf den gebauten Schminktisch verweisen kann. Vielleicht wären auch mal wieder Blumen gut. :/

YOLO!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname