Thema:
Re:Hier würde die Frage auch passen flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:29.09.15 09:19
Antwort auf:Re:Hier würde die Frage auch passen von membran

Im Moment schaut es so aus, dass ich mir absolut sicher bin mich in eine Weltraum-Simulation reinsteigern zu wollen, und habe zur Wahl EVE und Elite im Auge.

EVE soll viel mächtiger und umfangreicher sein, aber auch mehr auf das wirtschaftliche und Steuerung der Raumschiffe über eine Aussenansicht.

In Elite kann ich die Schiffe direkt aus dem Cockpit steuern, was für mich schon mal Pflicht ist für ein geiles Space-Feeling, und ansonsten habe ich wenig Vorkenntnis, was in dem Spiel das täglich brot ist. Kann man dort auch Materialien abbauen, Handel betreiben, Raumschiffe ausbauen, kaufen usw?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname