Thema:
Re:Geheimakte Tunguska aus dem Appstore entfernt? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.09.15 09:03
Antwort auf:Geheimakte Tunguska aus dem Appstore entfernt? von Executer1983

>Erst konnte ich das Spiel auf meinem neuen iPad runterladen. Leider fehlte bei iOS 9 komplett der Sound und ich konnte meinen Spielstand nicht mehr aus der Cloud holen. Da dies bei den Rezensionen schon bemängelt wurde, dachte ich mir, dann warte ich halt auf ein Update. 1 Tag später wollte ich noch mal nachschauen und konnte das Spiel im Store plötzlich nicht mehr finden. Bioshock scheint auch entfernt worden zu sein. Ist das so üblich im Appstore? Irgendwie schon eine Frechheit, schließlich habe ich damals Geld dafür gezahlt...

Ist so üblich, Monkey Island war zB auch plötzlich weg. Du hast halt Geld für ein zeitweises Nutzungsrecht bezahlt, das ist jetzt halt abgelaufen. Ist Pech, aber so funktioniert digitale Distribution.

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname