Thema:
Re:Ernsthaft jetzt? :) flat
Autor: token
Datum:28.09.15 16:52
Antwort auf:Ernsthaft jetzt? :) von suicuique

>Ich mag den Witcher ja. Ich finde auch den 3ten grossartig.
>Aber die Innenräume sind IMO eines der Schwachpunkte des Spiels. Das nenn ich mal Baukasten ...
>

Und was für einer.
Ich hab da Räume gesehen, da gab es Treppen die an der Decke abschlossen.
Das ist random generated gewesen, mit nicht wirklich 100%iger QS.
Aber fairerweise muss man dann wieder auch sagen, das was gezielt modelliert war, hat schon richtig was hergemacht. Und afair kannste bei AC halt auch nicht überall rein, insofern würde ein Vergleich der random Räume, die eben bei W3 den Großteil ausmachen, hinken.
Weiterer Vorteil vom Witcher, man kommt recht problemlos in die Häuser und hampelt nicht 10 Minuten lang vor einem offenen Fenster herum.


< antworten >