Thema:
Re:Juhu, KI im MP flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.09.15 12:17
Antwort auf:Re:Juhu, KI im MP von membran

>>haben sie sich vermutlich bei Titanfall abgeschaut :)
>>>
>>>Frage ist jetzt nur:
>>>kann ich diese MP Modi auch komplett gegen die KI spielen?
>>
>>Das darf bezweifelt werden, der Modus ist PvPvE, und dürfte sinnlos sein, wenn man alleine ist. Zumal Warzone auch noch der Modus ist, in dem man die Microtransaction REQ Packs einsetzen kann.
>>
>>Zum Glück haben sie das scharf vom restlichen Multiplayer ("Arena" ist klassischer Halo MP) getrennt. Dass sie in Arena anfangs kein Big Team Battle haben werden (soll ja "nachgereicht" werden) liegt imo auch daran, dass sie die Big Team Spieler in den Warzone Modus drücken und damit näher an die Microtransactions rücken wollen.
>>
>>Wenn du jetzt fragst: Microtransactions?? Dann scrolle nach unten und finde meinen Beitrag "Halo: The Gathering".


schon wieder so eine Spielkarten Scheisse?
das wird ja langsam zur Seuche.
Aber davon ab, finde ich die Einbindung der KI in MP Matches ganz gut, hat mir schon bei Titanfall gefallen weil man da immer etwas zu tun hatte und auch so Kills landen konnte.
Und was meinst du mit 30fps? der MP soll doch in 60fps laufen oder?


< antworten >