Thema:
Also die Innenareale... flat
Autor: Green Beret
Datum:28.09.15 09:35
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

sind grafisch mit das beeindruckendste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, holy shit.

Die Beleuchtung draußen ist stellenweise etwas seltsam, sobald nicht die pralle Sonne scheint, scheinen alle Schatten von Personen und Objekten einfach zu verschwinden, was etwas seltsam aussieht.

Laufen tut's mittlerweile auch ganz gut würde ich sagen (PC), also nix, was man nicht aus anderen Open World Spielen auch kennt. Meine Graka ist jetzt nicht mehr die neuste und ich kann trotzdem alles noch ganz gut hoch stellen.

Der Rest ist halt Assassin's Creed und dümpelt etwas vor sich hin, mal sehen, wie lange mich die Optik bei Laune hält. Gefühlt werde ich deutlich häufiger angeschossen als sonst, vor allem beim Weglaufen.

A propos Technik, noch im Prolog direkt mal der vermutlich erste non-creepy Videospiel Kuss der Geschichte, auch ne Leistung.


< antworten >