Thema:
Out There flat
Autor: Texlamoktl
Datum:24.09.15 20:38
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Ich habe vor längerer Zeit mal etwas über das Game gelesen (ich glaube, das war sogar hier) und kürzlich mal bei der Omega-Edition zugeschlagen. Und das Spielt gefällt mir sehr, vor allem aufgrund der Atmosphäre und der geilen Musik.

Aber lecko mio, das Teil ist ganz schön hart. Ein Ende habe ich immerhin schon gesehen , aber bis ich weitere sehe, wird wohl  noch einiges an Zeit vergehen. Wenn mich vorher nicht die Lust verlässt. Problem ist imo schon, die doch recht starke Zufallskomponente.Ohne das Erlernen der Spielmechanik und Verfeinern der Taktik sieht man zwar kein Land, aber wenn Pech dazukommt, langt hilft Strategie halt nicht immer weiter.

Hat es hier jemand richtig durch?


< antworten >