Thema:
Re:12.000$ am ersten PayPal-Tag... flat
Autor: WonderBoy
Datum:24.09.15 16:47
Antwort auf:Re:12.000$ am ersten PayPal-Tag... von elementalMaster

>
>nuja sie haben das ja so dargestellt als hätten Unmengen von Leuten ewig auf die Paypal-option gewartet, dafür find ichs jetzt nicht so prall. Klar wenn es jetzt jeden Tag 12.000$ sind wäre es nicht verkehrt bei 104 Tagen verbleibender Laufzeit...
>
>Aber ich glaube nicht so ganz daran, auch wenn ich es mir genauso wie du wünsche :D


hmm, ja, also nach einer woche sind's jetzt wie viel, 35k? das tempo ist in der tat nicht der weg, um die 11mio+ zu sprengen. und ewig kann man sich auch nicht mit "sind ja noch fast 100 tage, das explodiert im letzten monat schon noch" beschwichtigen. müssen die macher/fans noch irgendwelche geilen publicity-stunts starten, um zumindest zu versuchen, suzukis aussage "ab 10 mio gibt's kein halten mehr, dass wird das geilste SM3 aller zeiten!" doch noch in die tat umzusetzen, oder wird man sich damit begnügen, dass die slacker backer-nummer in 3 monaten recht unspektakulär das gesamt-budget über 7 mio bringt, und damit ist man dann zufrieden?

WB(iMl)


< antworten >