Thema:
wie sieht es da rechtlich aus? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.09.15 10:55
Antwort auf:EA entfernt Spiele aus dem App Store... von Fred LaBosch

Viele Spiele sind doch keine 2 Jahre alt oder?
gerade vor 14 Tagen habe ich mir nochmal Flight Control runtergeladen weil ich Bock drauf hatte.
Das ginge ja heute nicht mehr.
Was ist mit den Leuten die bei IAP Spielen gerade vor wenigen Wochen noch Geld investiert haben?
ist das schlicht Pech?

Gibt es da keine Richtlinien?
Jeder Mist wird reglementiert, bei Spielen hat man den Eindruck als könnten die Publisher tun und lassen was sie wollen. Im negativem Sinne.
Bugs, unfertige Spiele, einfach den Support einstellen...
NOCH passiert das ja nicht vor 2 Jahren, aber die "Erlaubnis" hätten sie, ein Spiel online einzustampfen was gerade mal 5 Monate alt ist.

Autofirmen müssen z.b. über einen gewissen Zeitraum Support anbieten, die dürfen nicht tun was sie wollen.


< antworten >