Thema:
Re:Kickstarter für Arcade-Halle in Hamburg flat
Autor: JPS
Datum:15.09.15 12:52
Antwort auf:Re:Kickstarter für Arcade-Halle in Hamburg von adamma666

>das zweite projekt des maches ist aber mindestens ebenso grenzgenial, da lohnt sich für den ein oder anderen bestimmt mal ein kurzer blick drauf:
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/204567755/share-your-videogames-teile-deine-videospiele?ref=users]


Hoffentlich nur zur Belustigung. Ein Typ mit den Deutschkenntnissen eines durschnittlichen Ebay-Verkäufers will gleich zwei Projekte im 6-7stelligen Eurobereich stemmen und kann dazu nicht mehr Aussagen treffen, als einen Geldbetrag den er dafür haben will.

Das Projekt Videospiele-Tausch ist ja im Endeffekt nur eine Online-Plattform, die er sich über Kickstarter-Spenden finanzieren will um dann später selbst die Mitgliedschaftsgebühren abzugreifen. Zumindest stellt er sich das so vor...


< antworten >