Thema:
Re:CronusMAX PLUS flat
Autor: Chris B
Datum:11.09.15 12:54
Antwort auf:CronusMAX PLUS von bastard

>Nach Über 3 Monaten endlich gestern beim Zoll abgeholt! Was für eine Odysee...
>
>Anfang Juni direkt in den USA bei controllermax bestellt. Per Tracking habe ich dann gesehen, dass der Artikel am 20. Juni in Deutschland ausgeliefert wurde. Da ich nichts erhielt, fragte ich direkt beim Versender nach, der mir jedoch auch nicht weiterhelfen konnten.
>
>Mitte Juli bekam ich dann Post vom Zoll, dass ich die Ware dort abholen kann, also gleich hingefahren.
>Mitarbeiter vom Zoll sagt mir, dass die Ware schon zurückgesandt wurde, da wohl seit dem 20.Juni schon dort liegend. Aufgrund des Streiks hatte ich wohl den Brief des Zolls zu spät bekommen.... der Zoll hätte bei der Post gefragt, ob die Waren nicht länger gelagert werden sollen, daraufhin habe wohl die Post mitgeteilt, dass man sich doch bei Verdi beschweren soll!
>
>Da die Ware auch Anfang August noch nicht wieder in den USA war, musste ich dann hier noch ohne Erfolg Nachsuche betreiben.
>
>Am 21.August schrieb mir dann ein Mitarbeiter, dass der Artikel wieder eingetroffen ist.
>
>Nach Absprache mit ihm sollte der Artikel dann mit erneuten Versandkosten wieder versandt werden. Auf Nachfrage kam dann aber keine Antwort mehr.
>
>Freitag dann wieder ein Schreiben vom Zoll und gestern abgeholt. Erneute Versandkosten wurden mir dann wohl doch nicht mehr in Rechnung gestellt. Dafür Daumen hoch an controllermax.
>
>Jetzt mal den TE Fightstick der 360 an PS3 und PS4 angeschlossen und getestet.. Ein Traum! Funktioniert direkt und ohne merkliche Verzögerung!
>
>P.S.: Danke an Montana, der vorher seinen 360-Fightstick an der PS4 getestet hat!


Uff, so sieht Freude aus.

Aber an sich gute Idee mit dem Adapter, bin es irgendwie Leid für jede Konsole einen eigenen Stick herumliegen zu haben, der TE Fightstick darf es für SF5 / PS4 sein.

Grüsse
Chris


< antworten >