Thema:
Re:Dragons Dogma Dark Arisen kommt für PC flat
Autor: Beetle163
Datum:08.09.15 21:14
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

>[http://www.capcom-unity.com/gregaman/blog/2015/09/08/dragons-dogma-dark-arisen-coming-to-pc]
>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1108757]
>
>Wollte das zu 360/PS3 Zeiten schon spielen aber hab da Schlussendlich die Finger von gelassen, weiß garnicht mehr genau warum.
>
>War das Problem dieses Spiels nicht die weiten Laufwege... bzw war das vielleicht auch das große Plus, je nach Sichtweise?


Mit Dark Arisen hatten sie es ja insofern überarbeitet, dass man schon im ersten Durchgang tragbare Kristalle finden konnte. Die ließen sich in der Oberwelt frei platzieren und dienten dann als Schnellreisepunkt, wenn man Teleportsteine bei sich hatte. Die Kristalle ließen sich auch jederzeit wieder einpacken und woanders wieder ablegen. So hatte man zumindest selber ein wenig Einfluss darauf, wie oft und weit man laufen musste ;)

Witzigerweise konnte man diese Kristalle auch für ordentlich Geld bei einem Händler in der Stadt nachmachen lassen. Die sogenannte Fälschung funktionierte aber ebenso wie das Original, so dass man sich -genügend Geld vorausgesetzt- ein kleines Teleportnetzwerk basteln konnte.


< antworten >