Thema:
60/69 Missionen flat
Autor: Faerun
Datum:08.09.15 16:45
Antwort auf:GTA V - #9 - Das Gemetzel geht weiter von GPI

Werde es in der kommenden Woche durchspielen, denke ich. Interessant ist, dass ich manchmal merkwürdige Stottermomente habe!? D.h. es läuft mit 60 fps und dann stottert es ausm Nichts, um dann mit 60fps fortzufahren. Komische Sache. GTA 970@i5 4670k hier. Vor allem, weil ich schwören könnte, dass es vor meiner längeren Pause nicht so war hmpf.

Am Spieleindruck hat sich jetzt nicht viel getan. Besser als GTA IV, schlechter als die PS2 GTAs, in der Summe ziemlich gut und ein Schritt in die richtige Richtung gemessen am unmittelbaren Vorgänger, aber wir schon erwähnt, würde ich bei einem Nachfolger wohl eher auf eine Preisminderung warten, wenn er wieder derart massentauglich designt werden sollte.
Teil 6 also bitte ein bisschen anspruchsvoller und mit besserem Radio.
Und ich weiß nicht, ob ich in der Minderheit bin, aber ich finde das ländliche Gebiet sehr viel interessanter als die Stadt.

Und Dying Light bleibt das signifikant bessere Open World-Erlebnis, daran werden die 9 Missionen wahrscheinlich nichts ändern. Aber 'nen Kauf ist's Wert vorausgesetzt, man leidet nicht an Open World Fatigue. Ich bin da leider schon ziemlich nah dran.


< antworten >