Thema:
Re:Dieses WE kostenlos auf der One spielbar flat
Autor: MasterMief
Datum:04.09.15 13:19
Antwort auf:Re:Dieses WE kostenlos auf der One spielbar von Nightbear

>Ich geb Dir vollkommen recht,normal bin ich auch gegen sinnfreies Bashing. Ich entschuldige mich für meine Faulheit, dass ich es nicht weiter ausgeführt habe.
>Aber wie schon von Lynne geschrieben, war ehr ein insider Kommentar. Leider hab ich nicht bedacht, dass damit natürlich nicht alle etwas anfangen können.


Kein Ding. Ich bin vielleicht bei Evolve etwas empfindlich weil über das Spiel soviel Mist verzampft wurde es aber eignetlich eins der besten Online Spiele der letzten Jahre ist.

Von der technischen Seite ist es allerding nach dem großen Patch von vor ein paar Wochen echt schlimm geworden, viel Bugs, das Matchmaking was eigentlich hätte gut warden sollen ist eine Katstrophe usw usw. Nunja mal sehen neuer Patch ist raus seit 1-2 Tagen habe es seitdem nich probiert weil ich MGSV süchtig bin.

Wie dem auch sei, ich denke, dass auch kein Free Weekend noch groß was am Misserfolg der PC Version ändern wird. Bleibt zu hoffen, dass 2K aus dem PR Desaster von Evolve etwas gelern hat und es bei Battleborn hoffentlich anders macht.


< antworten >