Thema:
Re:Dieses WE kostenlos auf der One spielbar flat
Autor: Lynne
Datum:04.09.15 12:54
Antwort auf:Re:Dieses WE kostenlos auf der One spielbar von membran

>>>>Selbst kostenlos ist zuviel!
>>>
>>>[http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/296/328/d64.gif]
>>
>>Er hat ja wenigstens einen nachvollziehbaren Grund für seine Abneigung, nicht so wie das bei
>>dir i.d.R. ist ;)
>>
>>
>
>Nee, sorry, lieber appare, so lass ich mir nicht von dir ans Bein pissen, auch mit Smiley
>nicht. Deine Aussage ist unhaltbar und dein "i.d.R." eine Frechheit.
>
>Auch hier in diesem Thread habe ich Anfang des Jahres klar dargelegt, warum das Spiel (zur
>Sicherheit für dich: für mich) Dreck ist. Jetzt sind knapp sechs Monate vergangen und das
>Spiel hat derzeit wohl noch knapp 700 Spieler gleichzeitig online (letztens bei Totalbiscuit
>in einem Content Patch Video aufgeschnappt), also so falsch kann ich
>mit meiner Einschätzung wohl nicht gelegen haben.


Huch, so war dass jetzt aber wirklich nicht gemeint. Mir ging das jetzt mehr um die kleine "billiger Cash-Grab"-Diskussion bei Gears.
Also dein "30 fps Crap" gegen sein "kann überhaupt nicht online spielen" (siehe Antwort auf MasterMief).

Was du hier bei Evolve zu irgendwas geschrieben hast: Keine Ahnung. Ich hatte das Spiel nie ernsthaft auf dem Schirm und die Diskussion damals maximal am Rande informiert. Und mit den bleibenden Problemen beim Nightbear war`s dann auch als "irgendwann mal billich"-Titel gestrichen.

Also, ganz ernsthaft: ENTSCHULDIGUNG. So war das nicht gemeint, wie du das jetzt verstanden hast.

Lynne


< antworten >