Thema:
Re:Dieses WE kostenlos auf der One spielbar flat
Autor: MasterMief
Datum:04.09.15 12:50
Antwort auf:Re:Dieses WE kostenlos auf der One spielbar von Lynne

>>>Selbst kostenlos ist zuviel!
>>
>>Solche sinnbefreiten Troll-Kommentare kann man sich wirklich sparen!!
>
>Da er auf mich geantwortet hat: Ich weiß ja, warum er das sagt:
>
>Er hat sich das Spiel zum Release gekauft und kann wg. eines dem Entwickler schon seit der Beta bekannten (aber halt ignorierten) Problemes nicht online spielen.
>Da gibt es auch Threads zu in deren Forum, es betrifft eine ganze Reihe an Leuten.
>Angeblich sollen es deren Router sein, die das Problem verursachen. Was halt seltsam ist, wenn sonst alle anderen Spiele funktionieren.
>
>Ich selbst hatte ja meine ganze Zeit über in Destiny ähnliche Probleme, nur halt nicht so schlimm. Ich bin ja nur andauernd rausgeflogen, konnte aber zumindest spielen. Auch das hatte sich zumindest in den ersten drei Monaten (k.A. wie es jetzt ist) nie geändert, außer das die Tiernamen beim Rauswurf geändert wurden.
>
>Lynne
>
>Lynne


Ok in dem Zusammenhang kann ich so ein Kommentar durchaus verstehen und nachvollziehen! Ohne Kontext laß es sich einfach nur wie ein bashing.


< antworten >