Thema:
Re:Der Titel war schon damals gnadenlos überschätzt flat
Autor: BigFred
Datum:03.09.15 21:55
Antwort auf:Re:Der Titel war schon damals gnadenlos überschätzt von Javert

Sorry, meinte natürlich Half Life 1. Klar ist Turok 2 bei mir nicht mehr gerade frisch im Gedächtnis, aber ich erinnere mich, dass man später wie blöde durch irgendwelche Gänge gelaufen ist und alles irgendwie gleich aussah und das war wahrscheinlich dieses Raumschiff. Ich hatte mich zwar irgendwie durchgekämpft, aber wie gesagt kurz danach HL gespielt und dagegen kannte das einfach gar keine Schnitte - Steuerung, Abwechslung, Waffen - alles eben. PC ist besser, aber bei mir war's eben die N64-Erinnerung und da war es teilweise echt eine Qual, ohne Unterbrechung immer weiter stumpf durch die Gegend laufen zu müssen in der Hoffnung, dass man irgendwann mal speichern darf. Das ging echt gar nicht. Was auch blöd war an dem Titel, war, dass man mit Speicherpack zwar schönere Optik hatte, diese aber geruckelt hat wie sonstwas.

< antworten >