Thema:
Kobo Glo Hd flat
Autor: mars
Datum:03.09.15 02:26
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Frontlight E-Reader und ich werden keine Freunde mehr. Dachte ich.

Nach diversen kindle paperwhite und Voyage hatte ich die Hoffnung diesbezüglich fast aufgegeben.

Letzten Freitag dann mehr oder weniger spontan einen Kobo Glo Hd gekauft und was soll ich sagen...

Keine Farbwolken, keine Verfärbungen von blau über rot bis gelb, keine Schatten, Position der LEDs lässt sich bestenfalls (und ist  wahrscheinlich nur Einbildung) erahnen, alles tiptop.

Native epub Unterstützung, Infrarot Touchscreen (macht das Gerät 2mm dicker aber sorgt für ein saubereres Schriftbild)), mannigfaltige einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Schriftbildes...

Ich bin echt begeistert.

Kritikpunkt ist eigentlich nur die fehlende Speicherkarten Unterstützung, aber falls man doch mehr als ~4000 ebooks gleichzeitig auf seinem Gerät braucht: 10€ und 5 Minuten später hat man 32 statt 4 Gb. Und soviel braucht nun wirklich exakt niemand.

Hier noch 2 schlechte Fotos, aber selbst auf diesen kann man sich einen Eindruck über das Display/Ausleuchtung machen


[http://abload.de/img/img_20150903_01520469qkq7y.jpg]




[http://abload.de/img/img_20150903_022446anjpu.jpg]




----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >