Thema:
Re:Willkür? flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.15 12:40
Antwort auf:Re:Willkür? von Mona

>
>>Spezielle Builds? Quark, wir haben da einfach den großen Bären drauf geworfen ;)
>
>Ein spezielles Build brauchst du, wenn du Raidbosse soloen willst und zwar, wenn sie dann auch noch im Max level Bereich sind. Ich hab sie auch noch nicht alle geschafft, arbeite aber noch dran.


War schon klar, ich beliebte (schlecht) zu scherzen. Viel Glück noch bei den restlichen, mir ist das jetzt beim zweiten Durchgang auf der One zu viel Arbeit.

Bin ja wirklich mal gespannt, wie sich das bei Teil 3 so entwicklen wird, da würde man sich über konkretere Infos ja wirklich mal freuen. Andererseits natürlich gut, dass sie aus Borderlands jetzt nicht so eine jährliche Plunderreihe gemacht haben (bis jetzt).

>
>>Aber naja, waren ja auch nur die kleinen Versionen. Die auf Level 50 hätten uns sicher den Arsch aufgeriessen, wenn wir das so einfach reingelatscht wären :)
>>
>Das scaling ist bei BL generell ein Problem, mehr Spieler machen das Game ja auch schwieriger. Bei ausgelevelten Charaktern ist es zu viert generell einfacher, wenn man aber z. B. direkt zu viert startet und dann gleich mal wenn man klein ist, ohne Action Skill mit wenig Muni usw. Badasses serviert kriegt, ist das doof.


Jo, deswegen spiele ich auch so ungern mit "Fremden". Auf das Team muß man sich schon ein Stück weit verlassen können da Zusammenarbeit wirklich nötig ist.

Lynne


< antworten >