Thema:
Re:Gut das du gefragt hast flat
Autor: Abitor
Datum:01.09.15 16:17
Antwort auf:Re:Gut das du gefragt hast von Fred LaBosch

>>>Ich nehme an, zum zocken bist du dann wohl gar nicht gekommen. Hätte gern mal eine Aussage zum Input Lag, da der 805c ja schlechter abschneidet als der 805b.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>Habe da Gestern bei dem ganzen Ärger tatsächlich nicht mehr dran gedacht und es Heute nachgeholt. Ausprobiert habe ich Farcry 3 und Witcher 3 und mir ist Input Lag mässig nichts negatives aufgefallen war alles ok.
>
>Gut zu wissen, vielen Dank. Der TV steht immer noch bei mir auf der Liste, aber wenn man von den ganzen Problemen liest, kommt man immer ins grübeln...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Den perfekten TV wird es nie geben und man kann immer mal Pech haben mit einem Gerät wie in meinem Fall.

Der Umtausch geht ja zum Glück recht fix (mein neuer soll Morgen schon da sein) und auch wenn ich noch nicht viel Zeit in die Bildschirmeinstellungen investiert habe bin ich mit der Qualität des Bildes bislang absolut zufrieden nicht umsonst kriegt der TV diesbezüglich so gute Wertungen.


< antworten >